Kulturausschuss berät über Arbeit des Bürgerhausvereins
Der Stadtrat berät im Ausschuss für Kultur, Tourismus und Städtepartnerschaften über die Arbeit des Vereins „Forum – Bürgerhaus & Veranstaltungen e.V.“. Der Vorstand berichtet über den aktuellen Stand von Veranstaltungen und Projekten im Bürgerhaus Espelkamp.
Neue Berichte zum Zustand des Bürgerhauses Espelkamp
Der Ausschuss für Stadtentwicklung berät am 30. Juni 2026 über den aktuellen Stand des Bürgerhauses. Zentrale Themen sind die Ergebnisse von Prüfsachverständigen sowie mögliche Nutzungen des Gebäudes in Zukunft.